Lehrpreis für Dr. Sieglinde Borvitz

Zoom

Für die Lehrpreise der HHU können Lehrende von Studierenden vorgeschlagen werden. Nachdem Dr. Sieglinde Borvitz bereits zwei Mal für den Preis nominiert worden war, konnte sie nun beim Tag der Lehre am 6. Juni 2023 einen von vier Lehrpreisen entgegennehmen. Sie konnte ihre Studierenden besonders in der Kategorie ‚Kleine Veranstaltung mit partizipativem Charakter‘ überzeugen.

Die Verleihung des Lehrpreises, den es in vier Kategorien gibt (dotiert mit jeweils 10.000 Euro), ging in diesem Jahr an vier Lehrende, die ihre Studierenden im Jahr 2023 besonders begeistert haben. Weitere Informationen über den Lehrpreis und die Verleihung beim Tag der Lehre finden sich hier.

Ein Überblick über die Lehrpreise der vergangenen Jahre findet sich auf den Seiten des SELL.